Wir sind ...

Karin Wetschanow &

Freie Wissenschaftlerin, Schreibberaterin, ehemalige Puppenspielerin und Theaterschaffende. Seit meiner Arbeit für das Erinnerungstheater Wien fasziniert mich die Theatralik der eigenen Geschichten. Mit dem autobiografischen Tischtheater will ich der Vollkommenheit des Unvollkommenen Raum geben.

 

Schieferinnerte Geschichten von Durschnittsmenschen ohne Perfektion dargestellt und unprofessionell betrachtet -  es gibt keine spannenderen Theaterstücke für mich!

Oliver Schrader

Sozialwissenschaftler, Organisationsberater, Performer. Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit Performance, physical theater und Improtheater im Studio und auf der Bühne. Tischtheater ist für mich die Möglichkeit tiefer und vielschichtiger in den Austausch zu kommen über uns und unsere Geschichten.

 

Ich liebe die berührende und verletzliche Poesie  im kleinen Kreis inszenierter persönlicher Geschichten und Reflexionen.

 

https://klebert.de.tl/

 

 

 

 

 


Workshops

Unsere Workshops sind in der Regel zweitägig. Konkrete Termine finden Sie im Menüpunkt Termine.

Preise

zweitägiger Workshop: € 270.-

Ermäßigungen für Studierende, Erwerblose und Working Poor möglich,